Digitale Tools für Alltagshelden

Life is busy! Neben Arbeit, Familie und Hobbies, fällt es manchmal schwer, sich richtig zu organisieren. Qigu ist für Sie da, um Ihnen die Alltagsplanung zu erleichtern.

Managen Sie Projekte & Erreichen Sie Ihre Ziele

Bereit Ihre persönlichen und professionellen Ziele zu erreichen? Qigu Do stellt Ihnen die richtigen Tools zur Verfügung, um effizient Projekte zu managen und Schritt für Schritt zum Erfolg zu führen. Als Gratis-Download verfügbar (PC oder iOS/Android App), hilft Ihnen Qigu Do organisiert zu bleiben.

Erfolgreiches Arbeiten im Team

Arbeiten Sie auf einfache Weise im Team und teilen Sie Aufgaben mit Anderen für effizientes Arbeiten. Qigu macht dem Chaos ein Ende! Unabhängig von der Größe Ihrer Projekte, Sie und Ihr Team wissen immer genau was, wann gemacht werden muss.

Automatisieren Sie Ihren Workflow

Im Geschäftsleben sind effiziente Workflows eine erforderliche Stärke! Mit Qigu Do können Sie einfach Ihre Aktivitäten automatisieren und mit Ihrem Team teilen, um schneller und smarter zu arbeiten.

Lernmodule die zum Erfolg führen

Zugang zu mehr als 1000 Lernmodulen, die Ihnen in Ihrem täglichen Leben helfen. Business, Marketing, persönliche Entwicklung – entdecken Sie zahlreiche auf Sie zugeschnittene Themengebiete und lernen Sie ganz nach Ihrem eigenen Rhythmus.

Wissen teilen & Feedback

Qigu Do ermöglicht Ihnen Ihre Projekte bis ins kleinste Detail zu managen, mit Zielterminen und Ressourcen, die mit Ihrem Team geteilt werden können. Teammitglieder können Ihren Fortschritt verfolgen und Feedback geben, um Ihnen dabei zu helfen Ihre Ziele zu erreichen.

Say what you do,
Do what you say

Life is busy! Between work, family, and hobbies - it's difficult to know how to organize yourself. Fortunately, Qigu Do makes it easy to plan your day.

Setup in minutes. No credit card required.

Manage Projects & Achieve Your Goals

Ready to achieve your personal and professional goals? Qigu Do gives you the tools you need to effectively manage projects and create daily, step-by-step progress. Available for free download on your browser, or as an App on iOS and Android, Qigu Do helps you stay organized.

Engage & Collaborate with Your Team

Easily integrate your team into Qigu Do, and split tasks from your project in just minutes. Say goodbye to chaos! No matter how big your projects are, you and your team will know exactly what you need to do at a glance.

Automate Your Workflow

In business, efficient workflow is an essential strength! With Qigu Do you can easily automate business activities and share them with your team to work faster and smarter.

Learn to Succeed

Gain access to more than 1000 learning paths that integrate into your daily life. Business, Development, Marketing, and Personal development – explore subjects that matter to you, and learn at your own pace.

Get Advice & Feedback

In Qigu Do, your projects can be expanded to include a range of details, due dates, and attachments to share with your team. Your team-mates can follow your progress, and offer feedback to help you achieve your goals.